Das Wasser und ich

Die Präventionskampagne «Das Wasser und ich» wurde per 1. Januar 2019 eingestellt. Ein grosses Dankeschön an alle Wasserbotschafter, welche in zahlreichen Kindergartenbesuchen den Kleinsten das richtige Verhalten am, im und auf dem Wasser vermittelt haben. Dank diesem grossen freiwilligen Engagement durften viele Kinder den sicheren Umgang am Wasser erlernen. Ebenfalls ein grosser Dank geht an alle Organisationen und Stiftungen, welche die Präventionskampagne über die Jahre hinweg finanziell unterstützt haben.

      

Die SLRG führt ihre Präventionsarbeit im Kindes- und Jugendalter weiter. Mit dem Programm «Wassersicherheit macht Schule» wurde ein umfassendes Angebot erarbeitet. Alle Informationen zum Programm gibt es hier:

     

 
 
 
 

Kontakt

Stéphanie Bürgi-Dollet

Leiterin Prävention

 

041 925 88 91

s.buergi-dolletanti spam bot@slrganti spam bot.ch