Aktualisierte Statuten

Die Statuen der SLRG Wetzikon wurden aktualisiert und von der Mitgliederversammlung, sowie vom Vorstand der SLRG Region Zürich genehmigt.


Die veralteten Statuten der SLRG-Sektion Wetzikon wurden überarbeitet. An der Mitgliederversammlung vom 23.10.2020 durch die anwesenden Mitglieder verabschiedet. Im Anschluss hat der Vorstand der SLRG Region Zürich die Statuten genehmigt. In Kraft sind diese Statuten nun seit dem November 2020.

 

 

 

Wetzi NEWS

Aktualisierte Statuten

Die Statuen der SLRG Wetzikon wurden aktualisiert und von der Mitgliederversammlung, sowie vom Vorstand der SLRG Region Zürich genehmigt. mehr

Aktualisierung des Corona-Schutzkonzepts

Das, auf die SLRG Sektion Wetzikon, angepasste Corona-Schutzkonzept wurde an die neuen Bestimmungen angepasst. mehr