SM-Light der Region Ost in Münchwilen


Am Sonntag 29.08.2021 fand in Münchwilen ein Ersatzanlass für die abgesagte Staffel - SM statt.

9 Mannschaften aus der Region Ost, sowie ein Gästeteam der Sektion Bauma, nahmen an der SM-Light der Region Ost teil. Bei familiärem Ambiente wurden 6 Teamdisziplinen geschwommen.

 

Einzig das Wetter war nicht auf der Seite der Organisatoren und Athleten. Immer wieder sorgte der Regen an diesem kühlen Tag für noch mehr Abkühlung. Auch das Wasser half mit nur 19°C nicht beim Aufwärmen...

 

Trotz allem herrschte unter den Anwesenden (ja, nebst den Athleten waren auch einige Zuschauer vor Ort) eine gute Stimmung. Alle freuten sich, dass zumindest im kleinen Rahmen ein Anlass stattfinden konnte.

 

Besten Dank an alle Teilnehmer für den tollen und fairen Wettkampftag und herzliche Gratulation an die Siegermannschaften aus Bauma (Damen) und Frauenfeld (Herren).

 

Die gesamte Rangliste findet ihr hier.

 

Podest der Damen

1. Bauma, 2. Wil, 3. Schaffhausen

 

Podest der Herren

1. Frauenfeld, 2. Sarganserland, 3. Schaffhausen