[Coronavirus] Neue Massnahmen des Bundes 24.02.21


Am 24.02.21 stellte der Bundesrat die neuen Massnahmen vor. Die KSS Schaffhausen informiert diesbezüglich, dass der Trainingsbetrieb für Kinder und Jugendliche wieder aufgenommen werden kann und wieder Wasser zur Verfügung steht.

Die "faulen Tage" für unsere Jugend- und Pinguingruppe sind somit gezählt und endlich geht das Training am Mittwoch- und Freitagabend wieder los. 

Das Schutzkonzept gibt nach wie vor den Rahmen vor und die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer steht an vorderster Stelle. 

Nun hoffen wir aber, dass es auch bald wieder für die Sektions- und Wettkampfgruppe möglich ist, sich nicht nur Online zu treffen. Wenn jeder auf seine Mitmenschen Rücksicht nimmt, sollte dem in Zukunft nichts im Wege stehen.

 

Allen gute Gesundheit wünscht die SLRG Sektion Schaffhausen