Staffel-Schweizermeisterschaft Pool 2021

 

28. August 2021

Liebe junge Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer aus der ganzen Schweiz

 

Es war uns eine grosse Freude, euch im Schwimmbad Geiselweid zu begrüssen. Ihr habt den Anlass zu dem gemacht, was er war: Grossartig!

 

Hier geht es zur Teilnehmerliste und zu den Laufeinteilungen

 

Alle Ranglisten zum Downloaden (ZIP-File)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldungen 

  • Für alle Teilnehmenden am Wettkampf sind einzutragen: Name, Vorname, Brevet-Nr, Geburtsdatum.
  • Auch für die Begleitpersonen ist das Geburtsdatum einzutragen, da beim Einlass zum Schwimmbad im Rahmen des Schutzkonzeptes sowohl das Covid-Zertifikat als auch ein amtlicher Ausweis kontrolliert werden
  • Anmeldeschluss ist der 14. August, Nachmeldungen sind danach nicht mehr möglich: Link zur Anmeldung

 

Disziplinen sind im Zeitplan (PDF) ersichtlich

 

Kategorien In der Altersklasse «Junioren» (Jahrgänge 2003 bis 2006) sind weibliche Athletinnen in den männlichen Kategorien gestattet. In der Altersklasse «Jugend» (Jahrgänge 2007 bis 2010) gibt es keine geschlechtergetrennten Kategorien. (siehe Reglement)

 

Reglement Deutsch (PDF), Französisch (PDF), Italienisch (PDF)

 

Schutzkonzept zum Downloaden in Deutsch (PDF) mit Referenz auf Schutzkonzept Swiss Aquatics (PDF). Teilnehmende und Begleitpersonen ab 16-jährig können das Schwimmbad gegen Vorweisen des Covid-Zertifikats und eines amtlichen Ausweises (ID oder Pass) betreten.

 

Startgeld wird noch bestimmt und liegt zwischen 100 bis 180 Franken pro Team.

Tagespauschale für Fahrzeuge auf Parkplatz der Firma Keller AG (Route auf Google Maps) / (Plan für Download): 

  • PW: 5 Franken
  • PW/Bus (10 bis 17 Plätze): 10 Franken
  • Car (ab 18 Personen): 20 Franken

Startgeld und Parkkosten sind im Voraus zu bezahlen (Angaben folgen).

 

Verpflegung ist Sache der teilnehmenden Teams. Das Restaurant des Schwimmbades ist vermutlich geöffnet, kann aber nicht für alle Teilnehmenden Verpflegung bieten, Dies auch, weil die Abstände eingehalten werden müssen.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf mit euch. Wir gehen mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die JSM stattfinden können, behalten uns jedoch vor, diese bei allfälliger Neuentwicklung der Pandemie abzusagen.

 

Bis bald – in Winterthur,

das Organisationskomitee

 

Kontakte

 

 

 

SM vom 29.8.2021 ABGESAGT

 

Aus organisatorischen Gründen muss das OK die SM für die Erwachsenen leider absagen. Zu aufwendig sind die Schutzauflagen im Erwachsenenbereich.

 
 

SM-News

Disziplinen SM 2021

Disziplinen JSM 2021