Staffel-Schweizermeisterschaft Pool 2018

 

Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer - Willkommen in Winterthur

 

Liebe Wettkämpferinnen und Wettkämpfer

 

Nur noch wenige Monate bis zum beliebten jährlichen Grossereignis des Schweizer Rettungsschwimmsportes. Die diesjährige Staffel-Schweizermeisterschaft Pool, organisiert durch die SLRG Sektion Winterthur, findet vom 24. - 26. August 2018 im Schwimmbad «Töss» in Winterthur statt.

 

Anders als in den Jahren zuvor, wird die Meisterschaft dieses Jahr mit einer Eröffnungszeremonie und dem Einlaufen der Sektionen ins Bad bereits am Freitagabend 24. August 2018 beginnen. Die Feierlichkeiten beginnen voraussichtlich gegen 21:00 Uhr. Es wird die Möglichkeit geben, den Abend im Festareal in der Nähe des Zeltplatzes/Bades ausklingen zu lassen – begleitet von cooler Musik, Grillstellen und Barbetrieb. Der Zeltplatz und das Festzelt mit Barbetrieb befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Wettkampfgelände.

 

Am Samstagabend dürfen sich die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer nach einer köstlichen Verpflegung auf ein Konzert einer bekannten Schweizer Liveband freuen. Im Anschluss daran heizt ein DJ mit angesagter Partymusik die Stimmung auf.


Das OK arbeitet mit Hochdruck daran, euch ein tolles Wochenende zu organisieren. Wir freuen uns schon riesig, euch alle schon bald in Winterthur begrüssen zu dürfen und hoffen auf tolles Wetter und spannende und faire Wettkämpfe!

Weitere Infos werden laufend auf diese Homepage hochgeladen.

Herzliche Grüsse

OK der SLRG-Schweizermeisterschaften 2018

Eindruck der Jugend-Schweizermeisterschaft 2009 in Winterthur
Eindruck der Jugend-Schweizermeisterschaft 2009 in Winterthur
 

SM-News

04. Mai 2018

Helfer gesucht

25. April 2018

Anmeldung online

 
Staffel-Schweizermeisterschaft 2018 in Winterthur