Die 49. Sempachersee-Überquerung ist bereits Geschichte...

Am Sonntag, 4. August 2019 wurde die 49. Sempachersee-Überquerung durchgeführt. Mit dabei waren insgesamt 565 Schwimmer und Schwimmerinnen. Unter Impressionen und Presse sind einige Bilder zum diesjährigen Anlass zu finden.

Wir danken allen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, wenn wir euch nächstes Jahr wieder begrüssen können!

 

50. Sempachersee-Überquerung

Am Sonntag, 2. August 2020 findet die 50. Sempachersee-Überquerung statt. Tragt euch das Datum schon in eure Agenda ein, damit auch ihr an der Jubiläumsausgabe dabei seid. Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Schwimmerinnen und Schwimmer!

  

Alle Informationen können dem Flyer entnommen werden oder sind links zu finden unter "Informationen".

Bei Fragen steht euch unser OK-Präsident Pius Achermann gerne zur Verfügung.

 

 

 

Aktivitäten

Keine Nachrichten verfügbar.