Trainingszeiten AS Wasserrettung

Der Trainingsbetrieb der AS Wasserrettung ist auf Grund der aktuellen Lagen rund um das Coronavirus bis 2021 eingestellt.

Für die kommende Saison 2021 wird derzeit ein neues Konzept für die AS Wasserrettung ausgearbeitet. Die Trainings werden zwei Mal pro Monat im Sektionsgebiet der SLRG Thun-Oberland stattfinden. Ziel ist es, das Training für sämtliche Aussenstationen zugänglich zu machen und gemeinsam die Fertigkeiten und Fähigkeiten am und im offenen Gewässer zu trainieren und festigen. Dazu gehören auch Präventions- und Sensibilisierungsaktionen im Sektionsgebiet. Weiter Infos folgen im Januar hier auf unserer Webseite und im Februar im SLRG Thun-Oberland Vereinsorgan 01/2021. Ihr dürft also gespannt sein!

Falls wir jetzt schon dein Interessen geweckt haben oder du Fragen zur AS Wasserrettung hast, wende dich bitte an Manuela Moser, AS Vertreterin Wasserrettung.

Kontaktperson:     Manuela Moser

 

Sektionsnews