Update zur aktuellen Situation mit Covid-19

Aufgrund der Beschlüsse des Regierungsrates des Kantons Bern bleibt unser Trainingsbetrieb und unser Kurswesen bis Ende Jahr eingestellt. Im Sinne der Sache haben wir uns entschieden, in der kurzen verbleibenden Zeit bis zu den Weihnachtsferien auch keine Trainings und Kurse mehr durchzuführen. Schon jetzt freuen wir uns aufs neue Jahr und hoffen, dass auch ihr wieder mit vollem Elan dabei sein werdet. Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit!


 Aufgrund der Beschlüsse des Regierungsrates des Kantons Bern bleibt unser Trainingsbetrieb und unser Kurswesen bis 7. Dezember eingestellt. Im Sinne der Sache haben wir uns entschieden, in der kurzen verbleibenden Zeit bis zu den Weihnachtsferien keine Trainings und Kurse mehr durchzuführen. 


Schon jetzt freuen wir uns aufs neue Jahr und hoffen, dass auch ihr wieder mit vollem Elan dabei sein werdet. Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit!

 

Sektionsnews