Wettkampf Grenchen - Grenchen - 24.06.2017

 

Bei schönem Wetter und angenehm beheiztem Wasser, trafen sich auch dieses Jahr die Wettkämpfer der Region Nordwest zum Wettkampf in Grenchen. Auch wir von der SLRG Lyss waren grosszügig unterstützt durch Hallwilersee mit je einem Damen und Herren Team sowie mit 2 Jugendteams anwesend und haben unser Bestes gegeben.

Einige Eindrücke aus Sicht der Wettkämpfer:

Ich fand es toll meinen ersten Wettkampf bei Sonnenschein zu haben Spannend war das Brett und den Grossen beim Leinenwettkampf zu zu schauen.

Es ist immer toll, mit den Aktiven an einem gemeinsamen Wettkampf zu sein. Und wir konnten auch dieses Mal viel von den Erwachsenen lernen.

Packliste Wettkampf Grenche 2018: ä kompass!

Der Wettkampf in Grenchen war super und dann am Schluss noch das 10 Meter das war der Hammer.

Üsi sehr gueti vorbereitig het sech la zeige. Es isch sehr guet abgsproche und koordiniert gsi
Jede u jedi isch mit lideschaft und vouem issatz a däm wettkampf gstartet.