Willkommen in der Sektion Hallwilersee

 

Sektion Hallwilersee 2015

 

Swiss Pool Lifesaifing Trophy

Die Swiss Lifesaving Trophy ist eine Wettkampfserie, die als Tour durch die Schweiz organisiert ist. Dabei kämpfen Athletinnen und Athleten aus der ganzen Schweiz in Pool-Lifesaving- und Surflifesaving-Wettkämpfen um den Titel des Schweizer Meisters. Die an einem Nachmittag ausgetragenen Wettkämpfe sind ein Highlight für Sportler und Rettungsschwimmsportfans!

 

Am Samstag 24. Oktober 2015 waren Sandro Troxler und Natalie Burger aus der SLRG Hallwilersee an dem schweizweit ersten Swiss Pool Lifesaving Trophy Wettkampf in Luzern. Es war der Startschuss für weitere Wettkämpfe auf die sie sich freuen.

Sie waren sehr erfolgreich; Sandro Troxler gewann drei Gold Medaillen und Natalie Burger eine Bronze Medaille. Insgesamt waren es drei Disziplinen. Beide sind zufrieden mit ihrem Resultat.

Natalie Burger 3. Platz
Sandro Troxler 1. Platz
 

Hallwilerseeschwimmn 2015

Auch dieses Jahr war das Hallwilerseeschwimmen 2015 ein voller Erfolg. Wir danken allen Sponsoren für die Unterstützung und natürlich allen Teilnehmern zu ihrer erfolgreichen Seequerung!

 

Der Bericht im Dorfheftli findet ihr unter folgendem Link:

http://www.dorfheftli.ch/06-meisterschwanden/2015-10-hallwilerseeschwimmen.php

 

Alle Infos zum Event sind auf unserer neuen Webseite:

http://www.hallwilerseeschwimmen.ch/

 

 

 

 

 
 

 

 

 

JEDER SCHWIMMER EIN GUTER SCHWIMMER!

JEDER SCHWIMMER EIN RETTUNGSSCHWIMMER!