SLRG Fricktal Wettkampf in Grenchen

Am Morgen des 25. Juni 2016 traf sich eine aufgeregte Gruppe Rettungsschwimmer vor dem Hallenbad in Sisseln, bereit, zu zeigen, was sie kann. Gemeinsam fuhr man nach Grenchen zum Freibad. Dort galt es, ein trockenes Plätzchen für den Tag zu finden, da man mit viel Regen rechnete. Das Wetter spielte aber zum Glück fast bis zum Schluss mit und so konnten alle einen spannenden Wettkampf geniessen und zwischendurch sogar Sonnencreme und Sonnenbrille anwenden.Nach der Mannschaftsleitersitzung und dem Einschwimmen startete endlich die erste Disziplin: das Hindernisschwimmen. Gefolgt von Gurtretterstaffel, Puppenstaffel, Brettschwimmen, sowie kombinierter Flossenstaffel und Leinenstaffel in der Herrenkategorie, durfte auch das Rettungsballwerfen nicht vergessen werden. Alle haben ihr Bestes gegeben und war man auch in der Schlussrangliste nicht ganz zuvorderst mit dabei, so hatten doch sicher jeder Einzelne viel Spass am Wettkampf gehabt und der Zusammenhalt im Team wurde einmal mehr verstärkt.

Ein Blick in die Ranglisten:

Kategorie 3 gemischt, 11-13jährige (14 gestartete Teams):

SLRG Fricktal 3: 7.Rang

Kategorie Jugend gesamt (33 gestartete Teams):

SLRG Fricktal 1: 5.Rang

SLRG Fricktal 2: 16. Rang

SLRG Fricktal 3: 25. Rang

Kategorie Herren (17 gestartete Teams):

SLRG Fricktal: 8. Rang

 

Sektionsnews

Keine Nachrichten verfügbar.