SLRG Fricktal an den Regionalen Meisterschaften in Aarberg BE

Am vergangenen Samstag,11.06.2016, morgens um 7:00 Uhr war die Besammlung mit zahlreichen, ausgeruhten Schwimmwettkämpfern, die angespannt und nervös vor dem Hallenbad Sisseln ungeduldig auf die Abfahrt warteten.

Im regnerischen Aarberg stand der Wettkampf um 10:00 Uhr für alle Wettkämpfer bereit.

Es begann mit der Disziplin Hindernisstaffel, gefolgt von Rettungsballwerfen und Leinenstaffel. Für die wohlverdiente Mittagspause erfreuten sich natürlich alle Wettkämpfer riesig, denn da hatten sie Zeit sich zu stärken und zu wärmen, da der Regentag überhaupt nicht nach unseren Wünschen entsprachen.

Nach dem Mittagsessen ging es weiter mit den letzten zwei Disziplinen: Gurtretterstaffel und Puppenstaffel.

Alle Teilnehmer gaben das Beste, denn die Rangverkündigung zeigte die guten Leistungen.

Bravo SLRG Fricktal, toll geschwommen in diesem kalten, nassen Wetter!

Aus den Ranglisten:

Kategorie 1, Herren, 2. Rang.

Kategorie 2, Damen, 4. und 7. Rang.

Lea John, Vanessa Zürcher

 

Sektionsnews

Keine Nachrichten verfügbar.