SLRG Fricktal am Wettkampf Thun-Oberhofen überall auf den Podestplätzen

Am 7. November besammelten sich 3 Teams des SLRG Fricktals vor dem Hallenbad in Sisseln. Um 12:30 verschoben wir uns nach Thun-Oberhofen. Als wir ankamen gab es zuerst 1 Gruppenfoto. Danach machten wir uns bereit für das Einschwimmen, bei diesem stellten wir fest, dass wir mehr Platz hatten als sonst, da viele Teams dieses Jahr nicht teilnahmen. Um 15:30 ging der Wettkampf los mit der Kategorie 1, danach kam die Kategorie 2 und zum Schluss kamen noch die Jüngsten. In jeder Kategorie hat die SLRG Fricktal 1 Team vertreten. Alle drei Teams haben Ihr bestes in den 4 verschiedenen Disziplinen gegeben. Als der Wettkampf zu Ende ging machten alle Teams ein Gruppenfoto mit den Trainer/innen.

Das Rangverlesen fand wie jedes Jahr in der Turnhalle statt. Bei der Rangverkündigung starteten sie mit den Jüngsten. Hier starteten: Pascal Lüthy, Jan Grauwiler, Nina Hase und Aline Sutter die den hervorragenden 1.Platz belegten. 

Danach kam die Kategorie 2 hier starteten: Lea John, Salome Bart, Salome Rippstein, Vanessa Zürcher, Juana Rossol und Silvana Stäuble die den 3. Platz erreichten. 

In der Kategorie 1 starteten: Xeno Suter, Raphael Lüthy, Mirjana Zena und Kevin Buffa die den 2. Platz belegten. Nach dem erfolgreichen Wettkampf gingen wir in die Goldene Möwe (MC Donalds) essen.      

Salome Rippstein, Vanessa Zürcher, Lea John und Salme Barth


 

Sektionsnews

Keine Nachrichten verfügbar.