Der Saisonauftakt in Bern

SLRG Fricktal

 

Am Samstag, 22.März 2014 war es wieder soweit. Die Rettungsschwimmer der SLRG Fricktal trafen sich mit anderen Sektionen zum Wettkampf in Bern.

Der erste Wettkampf ist immer eine gute Standortbestimmung, um zu sehen, wie sich die Kids weiterentwickelt haben. Die jungen Schwimmer wurden in 4 Disziplinen gefordert. Zum Auftakt ging es mit dem Hindernisschwimmen los, gefolgt von der Puppenstaffel, Flossenstaffel und zum Abschluss den Gurtretter. Dieses Jahr wahren nicht so viele Schwimmer am Start, so dass der Wettkampf in gut 3 Stunden durchgeführt werden konnte. Dadurch sind die Schwimmer nicht allzu spät, jedoch müde wieder nach Hause gefahren.

An diesem Wettkampf sind sie folgende Ränge geschwommen worden:

 

Herren: Fricktal Rang 12,

Jugend: Fricktal 1 Rang 3, Fricktal 2 Rang 9, Fricktal 3 Rang 10.

 

Diese Resultate zeigen uns, wo wir noch verstärkt unser Training intensivieren müssen, um an den nächsten Wettkämpfen in den vorderen Rängen mit schwimmen zu können.

 

 

 

Sektionsnews

Keine Nachrichten verfügbar.