Gruppenfoto

 

Gute Leistungen

Vereinsmeisterschaft der SLRG Fricktal in Sisseln

 

 

Um  8.45 Uhr warteten schon 25 Kinder und Jugendliche ungeduldig auf den Start zur Vereinsmeisterschaft. Es stand die Frage im Raum, wer wird wohl gewinnen und an wen wird der Wanderpokal für ein Jahr gehen? Pünktlich um 9.00 Uhr konnte die erste Gruppe der Einsteiger starten. Bei der Pause um 10.30 Uhr standen nur noch das Rettungsballwerfen und der Plauschwettkampf aus.

Pünktlich konnten wir das Hallenbad verlassen und Richtung FC Clubhaus in

Kaisten fahren. Hier erwarteten uns unsere Helfer mit feinen Salaten, gebratenen Steaks und Würsten zum Mittagessen.

Nach einer Ansprache des Interims Präsidenten Ueli Bitterli und des Jugend-leiters Bruno Wettstein, in der Simona Schweizer als neue Trainingsleiterin vorgestellt wurde, wurden unsere beiden neuen Mitglieder der schweizerischen Jugendnational-Mannschaft Remo Dora und Marco Wunderlin geehrt. Danach durften wir noch mit einem Gesang den beiden Geburtstagskindern Simon Steck und Adrian Buser gratulieren.

Endlich fand die ersehnte Siegerehrung statt. Bei der Jugend 1 männlich gewann

Marco Wunderlin, Platz 2 belegte Remo Dora und Platz 3 Stefan John.

Jugend 2 männlich 1. Pascale Sacher, 2. Philpp Dora und 3. Stefan Bitterli.

Jugend 2 weiblich 1. Vivien Ankli, 2.Lea Studinger und 3. Melanie Bitterli.

Jugend 3 gemischt 1. Fabienne Fricker, 2. Valentin Barth  und 3. Chiara Brack.

Einsteiger gemischt 1. Fabio Rosato, 2. Roger Falk und 3. Cinja Sacher. Den Wanderpokal konnte Fabio Rosato entgegennehmen. Jeder Wettkampfteilneh-mer erhielt am Samichlaustag ein Chlaussäckli und ein kleines Geschenk. Nun durften die köstlichen  Desserts verspeist werden. Mit dem Aufräumen und Putzen ging ein erfolgreicher Tag dem Ende entgegen.         

 

Sektionsnews

Keine Nachrichten verfügbar.