Trainingslager der SLRG Fricktal 

 Vom 2.-5. Juni fuhren wir mit dem Car ins Trainingscamp nach Fiesch.

33  Wettkampfschwimmer/innen und 8 Trainer durften im Lager einen Trainingsanzug  entgegennehmen, der durch die Raiffeisenbank der Regio Fricktal gesponsert wurde. Vielen Dank, dies ist für uns Kids ein wunderschönes Geschenk!

Für die kommende  Schweizermeisterschaft in Uzwil wurde jeden Tag sehr hart und intensiv trainiert und trotzdem langweilig wars niemandem , denn nebst dem schwimmenden  Trainingsteil hatten wir immer ein lustiges Freizeitprogramm: Spiel ohne Grenzen , Minigolf, DVD auf Grossleinwand und eben ein aufgestelltes und tolles SLRG Team.

 Zudem unternahmen wir noch einen Ausflug auf die Bettmeralp. Am Schluss, nach 4  Tagen, bleibt uns nur noch zu sagen: In allen Belangen war dies ein  wunderschönes Trainingslager und freuen uns bereits wieder auf  das nächste 2012.

Es Grüsst  alle ganz herzlich SLRG Fricktal Jugend

Sina

 

Sektionsnews

Keine Nachrichten verfügbar.