Zibeleschwümme, 25. November 2018

Annetzen auf der Schönautreppe

Zum 32. Zibeleschwümme starteten 140 AareschwimmerInnen von der Schönautreppe in die knapp 9°C "warme" Aare. In vielfältigen Kostüme schwammen sie die 350m lange Strecke und erhielten beim Ziel ein warmes Getränk und die spezielle Auszeichnung. Der ganze Anlass wurde musikalisch begleitet von der Guggemusik Aaregusler, welche zum Abschluss noch ein kurzes Konzert gab.

Fotos auf FB

 

Weihnachtsschwimmen, 18. Dezember 2018

Das letzte grosse Training, mit allen Trainingsgruppen gemeinsam, ist jedesmal speziell. Dieses Jahr übernahm der abtretende Trainer Flavio die Organisation. In zufällig zusammen gewürfelten Gruppen lösten wir knifflige Aufgaben im und am Becken. Am Schluss hatten alle gewonnen, die Bahn 2 mit den meisten Punkte. Schöne Festtage euch allen.